Finanzen
Schmuck Trends 2022

Schmuck Trends 2022

Wir kennen es doch alle, es funkelt und glitzert, es ist wunderschön und es macht jedes Outfit komplett. Wir reden von Schmuck. Es gibt ihn in allen Variationen, Formen, Größen und Farben und ist schon sehr alt, sogar Jahrtausende vor uns gab es schon Schmuck, der von Frauen und von Männern getragen wurde, dennoch gibt es immer wieder neue Schmucktrends, die jedes Jahr verschieden sind und perfekt zu ihren Outfits passen und sie vollständig machen.

Die 5 besten Schmucktipps für 2022 finden Sie hier sogar mit Shoppingvorschlägen:

Taschen sind mal außen vor, wir beschäftigen uns mit den eng am Körper tragbaren Accessoire: Ringe, Ketten und Ohrringe.

  1. Bunte Ketten sind der absolute Wahnsinn, sie können zu schlichten Outfits kombiniert werden und ihm das gewissen Etwas verleihen, das Kind in jedem bringt es zum Vorschein. Außerdem sind die Ketten mit etwas goldenem Schmuck zu kombinieren. Die bunten Ketten sind bei Coach, Reclaimed Vintage, Asos, und Balenciaga zu finden und zu kaufen.
  1. Doch es muss nicht immer Gold oder Silber sein, dieses Jahr sind heiße Kristalle angesagt. Auffällige Kristallschmuckteile sind in diesem Jahr der absolute Renner. Sie spiegeln die Sonne wieder und erzeugen somit einen Bruch in dem Outfit. Man kann es zu einem braunen Blazer kombinieren oder zu etwas sehr Schlichtem. Die Kristallschmuckstücke sind bei Swarovski, Tru Decadence und bei Saint Laurent zu erhalten.
  1. In der Kategorie Ohrringe gab es schon immer sehr viel Auswahl, ob hängend oder Stecker, doch dieses Jahr fällt die Wahl auf die XL-Creolen. Viele Stars kombinieren sie zu ihren Outfits und wir wollen doch alle kleine Stars sein. Diese Ohrringe sind eher aus den 80 oder den 90 Jahren und können deshalb zu eleganten Kleidern oder Blusen sowie zu Hosenanzügen oder zu schlichten Sachen getragen werden. Sogar Jennifer Lopez macht diesen Trend mit. Gekauft können diese Ohrringe werden bei Jennifer Fisher, Leaf Juwerly, Rior Design und Swarovski.
  1. Man kennt sie alle Diamanten, Silber, Perlen und Gold. Doch dieses Jahr hat es nur eine von den 4 in die Trends geschafft. Und der Gewinner ist: Perlen.

Perlen haben schon immer jedes Herz im Sturm erobert und so ist es auch dieses Jahr. Wer dieses Jahr Perlen trägt, ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Perlen kann man zu jeglicher Art von Outfit kombinieren, genau das macht den Umgang mit ihnen so einfach. Man kann Perlen bei Yay Paris,Thomas Sabo und Tasaki erwerben.

  1. Doch das schönste dieses Jahr sind die Symbolanhänger, die zeigen, wie man sich gerade fühlt, was sein Sternzeichen ist oder an was man glaubt. Diese Symbolanhänger können mit verschiedenlangen Ketten kombiniert werden und so einen schönen Outfitlook kreieren. Zu kaufen sind die Symbolanhänger bei Merci Maman,Charms Company,Leaf Jewerly,Jukserei,Swarovski und Thomas Sabo.

Das sind nun also die schönsten Schmucktrends für das Jahr 2022 und es gibt noch viele mehr, aber fangen Sie doch erst mal mit denen an die wir Ihnen gesagt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.