Hula Hooping ist ein erstaunliches Training mit geringer Belastung

Wenn Sie denken, dass Hula-Hoop-Reifen in Ihre Jugend verbannt werden, sollten Sie es sich noch einmal überlegen. Hula Hooping ist eine fantastische, schonende Übung, die Ihre Herzfrequenz in die Höhe treibt und gleichzeitig Ihre Mitte stärkt und noch viel mehr. Falls Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Aktivität anzuregen und vielleicht ein wenig nostalgisch zu werden, ist Hula Hooping einen Versuch wert. Vor allem, da Sie Reifen in Erwachsenengröße und mit Gewichten beobachten können, die speziell dafür gedacht sind, eine anspruchsvolle Übung zu gewährleisten

 

Kalorienverbrennung:-

 

Hula Hooping verbraucht jeden Moment zwischen 3 und 7 Kalorien, abhängig von Ihrem Körpertyp und dem Reifen, den Sie verwenden. Die Kalorienmenge, die Hula Hooping verbrauchen kann, ist vergleichbar mit sanften Übungen wie Gehen,

 

Bearbeitet Ihren Unterkörper

 

Ihr Center ist bei weitem nicht der einzige Muskelhaufen, der von einem Hula-Meeting profitieren wird.

Die Bewegungen von vorne nach hinten und von Seite zu Seite aktivieren die Muskeln in Ihren Beinen und Gesäßmuskeln, um mit der Entwicklung fortzufahren. Wenn Sie einen gewichteten Reifen verwenden, wird dies dazu beitragen, diese Muskeln deutlich stärker zu stärken, sagt Frayna.

Versuchen Sie, hier und da langsam in die Hocke zu gehen, während Sie Ihre Hüften schwingen. Die zusätzliche Herausforderung wird geben

 

Verbessert die Körperhaltung

 

Wenn Sie darum kämpfen, eine gute Haltung beizubehalten, insbesondere wenn Sie den ganzen Tag sitzen, kann Hula Hooping helfen. Zutiefst werden Gesäß und Beine beginnen, was zu einer besseren Haltung führt.

 

Verbraucht Körperfett

 

Die ständige Koordination und Schonung des Hula Hoopings schaffen nach wenigen Augenblicken das ideale Klima für einen schrittweisen Prozess. Dies ist großartig, um einen Teil dieses hartnäckigen Bauchfetts aufzulösen (besonders wenn Sie einen gewichteten Reifen verwenden)! sagt Topel.

Tatsächlich zeigt die Forschung, dass die Verwendung eines gewichteten Hula-Hoop-Reifens den Bauchfettanteil senken kann, während gleichzeitig die zentrale Muskulatur für einen konditionierten, soliden Mittelteil aufgebaut wird.1 Was willst du mehr Motivation?

 

Stärkt Ihr Herz-Kreislauf-System

 

Für eine gesunde Lebensweise ist es wichtig, genügend Cardio zu bekommen. Hula Hooping kann Ihnen dabei helfen, auf unterhaltsame und herausfordernde Weise Ihre empfohlenen 150 Minuten moderater (oder 75 Minuten überwältigender) Aktivität von Woche zu Woche zu erreichen.

 

Cardio hilft nicht nur bei der Reduzierung von Körperfett, sondern hilft auch dabei, die Gesundheit von Herz und Lunge zu unterstützen, während gleichzeitig Sauerstoff durch Ihren Körper fließt

 

Funktioniert zum Aufwärmen

 

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt dazu verleitet werden, ein Warm-up zu umgehen, möchten Sie vielleicht wirklich eine wirklich aufregende Möglichkeit, Ihre Muskeln auf Action vorzubereiten.

 

Angenommen, Sie möchten Ihr Aufwärmtraining vor dem Training aufrütteln, ist Hula Hooping eine großartige Möglichkeit, die Herzfrequenz zu erhöhen und ins Schwitzen zu kommen, bevor Sie in etwas mit einer höheren Intensität springen.

 

Geistige Entgiftung

 

Es ist wichtig, an der Art von Übung teilzunehmen, die Sie beim Hula-Hooping machen, kann eine angenehme Möglichkeit sein, Endorphine freizusetzen. Diese Übung erfordert auch Ihre vollständige Überlegung, um die Dinge im Takt zu halten, damit Ihr Gehirn von den täglichen Stressoren befreit wird und Sie sich für ein paar Momente mental entspannen können.

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