Edelsteinschmuck kann zu fast jedem Outfit ein attraktives Accessoire sein. Wenn Sie vorhaben, in ein paar ausgewählte Designs zu investieren, wäre es von Wert, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um zu erfahren, welche Edelsteine ​​derzeit beliebt sind. Es gibt unzählige Steine ​​und Exemplare, die heute auf dem Markt sind.

Der Rubin gehört zur Familie der Korundsteine. Seine schöne rote Farbe ist das Ergebnis des Vorhandenseins von Chrom. Rubin genießt seit Jahrhunderten ein hohes Ansehen. Seine leuchtende Farbe, Härte und offensichtliche Schönheit haben ihn zu einem wertvollen Smaragde gemacht. Er symbolisiert Leidenschaft, Liebe und Selbstwertgefühl und ist der Geburtsstein für Juli.

Saphir, ein weiteres Mitglied der Korundfamilie, ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich. Die Farbkarte reicht von tiefblau über gelb, pink, grün, orange, weiß und lila. Es ist wegen seiner Härte, Transparenz, prächtigen Farbe und allseitigen Schönheit begehrt. Saphir symbolisiert Wohlstand, Schönheit und Harmonie und ist der Geburtsstein des Septembers.

Turmalin wird heute in vielen Schmuckdesigns verwendet. Es hat ein breites Farbspektrum, das vielfarbige Steine ​​erzeugt. Seine große Vielfalt und weite Verfügbarkeit gepaart mit Erschwinglichkeit haben Turmalin zu einer bevorzugten Wahl von Schmuckdesignern gemacht. Turmalin steht für Gleichgewicht und Ausdauer und ist ein Geburtsstein für den Monat Oktober.

Aquamarin gehört zur Mineralgruppe der Berylle. Die Exemplare reichen von transparentem Hellblau bis zu einem leicht grünlichen Blau. Aquamarin soll Menschen helfen, sich mit ihrer Kreativität und Jugendlichkeit zu verbinden, und ist der Geburtsstein für März.

Smaragd ist ein weiteres Mitglied der Beryll-Gruppe von Mineralien. Durch das Vorhandensein von Chrom hat es eine lebhafte grüne Färbung. Der Geburtsstein für den Monat Mai soll sowohl die Fruchtbarkeit als auch die Brillanz verbessern. Es ist auch der Stein, der den zwanzigsten Hochzeitstag darstellt.

Amethyst behält seinen Platz unter den beliebtesten Steinen, die in Halsketten und Anhängern verwendet werden. Er gehört zur Familie der Quarze und ist in verschiedenen Violetttönen zu finden. Er ist der Geburtsstein des Februars sowie der Edelstein zum sechsten Hochzeitstag. Wenn es getragen wird, kann es helfen, das spirituelle Wissen über das Bewusstsein hinaus zu erweitern.

Beim Kauf von Großhandelsschmuck mit Edelsteinen ist es wichtig, den Eigenwert der verwendeten Steine ​​zu kennen. Nicht alle Exemplare sind von gleicher Qualität, daher kann der Schmuck, in den sie eingefasst sind, erheblich im Preis variieren. Trends können auch den Wert bestimmter Steine ​​steigern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *